Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios mit eigenem Stand auf der Jazzahead 2011

Und auch unser Label Neuklang ist wieder mit dabei.

Nach den guten Erfahrungen des vergangenen Jahres sind wir dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der Jazzahead in Bremen vertreten. Neben Geschäftsführerin Eva Bauer-Oppelland sind auch Tonmeister Philipp Heck und Labelmanager Rico Scholz vor Ort.

Außerdem wird Neuklang-Künstlerin Olivia Trummer mit ihrem Trio im Rahmen der Club Night am 29. April um 20 Uhr im KASCH Achim auftreten. Tickets und weitere Infos gibt es auf der KASCH-Seite.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit alten und neuen Partnern. Wir sind gespannt auf alle frischen und jungen Musiker, die sich bei uns über unser Serviceangebot informieren möchten. Egal ob Studio oder Label, wir beraten Euch gerne in jeder Phase Eurer Produktion.

Kommt einfach mal vorbei: Stand C13 im Congress Centre Bremen (CCB).