Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Traditionsstudio unterstützt junge Mannheimer Philharmoniker

Medienpartnerschaft mit den Mannheimer Philharmonikern

Die Bauer Studios, seit etwas mehr als 60 Jahren eine Größe im Musikgeschäft, werden in Zukunft das junge, ambitionierte Projekt der Mannheimer Philharmoniker unter der Leitung von Boian Videnoff als Medienpartner unterstützen. Mit einem Durchschnittsalter von unter 30 Jahren sind die Mannheimer Musiker damit gerade einmal halb so alt wie unser ehrwürdiger Studiobetrieb, aber auf dem besten Weg selbst eine Größe im klassischen Musikgeschäft zu werden.

Bereits zum zweiten Mal haben die Bauer Studios ein Konzert des Orchesters mitgeschnitten und das werden wir auch in der laufenden Saison beibehalten. Gerade in der Anfangszeit eines solchen Projektes ist es wichtig Entwicklung und Fortschritt des Orchesters zu dokumentieren und dabei helfen wir gerne.

Warum das Konzept der Mannheimer Philharmoniker so einzigartig ist, lassen wir die Philharmoniker am Besten selbst erklären. Ein Klick auf den Link genügt. Zudem gibt's exklusive Orchesterinfos auf Facebook und Twitter.