Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Analoger Multiband Kompressor LISA erhält Auszeichnung

Auch bei uns mischt LISA kräftig mit

Wie die Firma "Tomo Audioslabs" vergangene Woche mitteilte, gewann "LISA" den Editor's Choice Award des Professional Audio Magazins. Durch die Redaktion wurde der Lisa Equalizer als “Produkt-Highlight des Jahres 2010” ausgezeichnet.

In der Begründung des Awards heißt es:

“Der Mastering-Equalizer LISA markierte eine eigene Klasse für sich. Basierend auf dem Prinzip des dynamischen Equalizers liefert der kompromisslos auf High-End getrimmte Entzerrer dank paralleler Signalverarbeitung, M/S-Matrix und dynamischen Eingriff ins Filter-Gain schier grenzenlose Möglichkeiten zur Klangformung, die mit herkömmlichen Equalizern nicht machbar sind. Eingespeiste Signale lassen sich nicht zuletzt dank des exzellenten Sounds auf unnachahmliche Weise lebendig und organisch entzerren. Wer einmal mit LISA gearbeitet hat, will künftig nicht mehr darauf verzichten.”

aus Professional Audio Magazin Ausgabe 1/Januar 2011

Wir gratulieren LISA und den Tomo-Audiolabs zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf viele weitere Mastering-Stunden mit unserer Preisträgerin.