Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Die Bauer Studios rocken die Pop Open 2010

Der gelbe Bauer Studios Messestand war nicht zu übersehen

Nachdem am Wochenende vom 13./14. November bereits unsere Neuklang-Künstler Alexandra Lehmler, Olivia Trummer und Barbara Bürkle/Thilo Wagner live auf der Pop Open Bühne zu hören waren, haben wir unsere Künstler und die Bauer Studios vom 18. bis 21. November mit unserem Messestand vertreten.

Allerlei Label-CDs, Sonderrabatte und ein Gewinnspiel gab's bei uns am Stand

Gelb ist die Farbe der Sonne und bei dieser kalten Jahreszeiten konnten wir so den ein oder anderen Messebesucher anlocken. Gleich zwei Mitarbeiter entsandte Eva Bauer-Oppelland auf die Neue Messe, um CD-Anspiel Tipps zu geben oder Fragen zum Studio, unseren Labels und unserem Messeangebot "Ich Sing Ein Lied Für Dich" zu beantworten. Zum Preis von 190 € (statt 240 €) kann man bei uns sein Lieblingslied selbst einsingen. Man muss nur die gewünschte Karaoke-Version des Liedes mitbringen und Spaß am Singen haben. Allerdings gilt das Angebot nur in Zusammenhang mit den auf der Messe verteilten Flyern. Viele meinten "Ich Sing Ein Lied Für Dich" sei eine super Geschenkidee für die Tochter oder eine perfekte Gelegenheit um mal zu sehen, wie ein richtiges Tonstudio von innen aussieht und wie es sich anfühlt dort aufzunehmen. Wir freuen uns auf alle Mutigen, die den Schritt von der Dusche ins Studio wagen!

Bei unserem Messe-Gewinnspiel konnte man "Ich Sing Ein Lied Für Dich" mit etwas Glück sogar gewinnen. Die Auslosung findet morgen nach dem Zufallsprinzip statt und die Gewinner werden nächste Woche benachrichtigt.

1. Preis: "Ich Sing Ein Lied Für Dich"

2. Preis: Einladung zum Studiokonzert

3. Preis: Weihnachts-CD-Pakte (3 CDs)

4. - 10. Preis: Weihnachts-CD

Aber nicht nur Gewinnspiel und Messeaktion lockten Neugierige an unseren Stand. Auch "alte Bekannte", die schon in den 60er und 70er Jahren in den Bauer Studios aufgenommen haben, erkannten das "Bauer-Gelb" des Messestandes sofort und sagten Hallo.

Am Samstag (21. November) unseres Pop Open Wochenendes war der Auftritt von plow sound-Band Centermay.

Mit ihrem Akustik-Set konnte Centermay die Stuttgarter Messebesucher für sich gewinnen.