Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

VUT wählt neuen Vorstand

Auf der Vollversammlung des Verbands unabhängiger Musikunternehmen e.V. (VUT) wurde am Donnerstag, den 22.09.2010 in Hamburg auch der neue Vorstand gewählt.

Die komplette Liste des neuen Vorstands ist beim VUT einzusehen. Die Bauer Studios waren zur Wahl in Hamburg anwesend und gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl. Wir wünschen viel Erfolg bei der Weiterführung und dem Ausbau der guten Verbandsarbeit. Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch für das bereits Erreichte und den ständigen und engagierten Einsatz für die unabhängige Musikwirtschaft.

Außerdem wurde zum ersten Mal die "Goldene Indieaxt" verliehen. Der Preis der VUT-Geschäftsstelle für mutigen und unkonventionellen Einsatz für unabhängige Musikunternehmen ging an Amke Block von audiomagnet. Überreicht wurde die Axt von Nikel Pallat, auf dessen berühmte TV-Aktion der Name zurückgeht.