Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Ein echter Prinz im Bauer Studio

Charly and the Jivemates zu Gast in den Bauer Studios

Seit heute ist seine Durchlaucht Erbprinz Karl Friedrich von Hohenzollern mit seinem musikalischen Gefolge bei uns im Studio zu Gast - Charly and the Jivemates. Grund für den hohen Besuch sind die Aufnahmen zu einem neuen Album, das in Kürze bei Satin Doll erscheinen wird.

Im Gepäck hat "Charly", so das Pseudonym des Blaublüters, die "Jivemates", seine multi-instrumental agierende Band bestehend aus Paul Müller am Kontrabass, Peter Schmidt am Schlagzeug, Norbert Rettenmaier - Saxophon und Vibraphon, sowie am Pianist Frieder Berlin.

Für perfekten Sound und eine gute Mischung sorgt unser Tonmeister Johannes Wohlleben.

Wer mehr über den jazzenden Blaublüter und seine Band wissen möchte schaut am Besten mal auf der offiziellen Homepage von "Charly and the Jivemates" vorbei!