Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

BBQ - Barbara Bürkle Quintett

Im September war die Stuttgarter Jazz Sängerin Barbara Bürkle mit ihrem Quintett bei uns zu Gast in Studio 1.


Das Quintett besteht aus:

Barbara Bürkle, Gesang
Andreas Francke, Saxophon/Klarinette
Dirk Wochner, Klavier
Steffen Hollenweger, Bass
Uli Schiffelholz, Schlagzeug

Das Album ist eine gelungene Mischung aus Jazz, Pop, Latin, Swing, Soul ... in deren Mittelpunkt die gewaltige Vielfalt der Stimme von Barbara steht. Die Platte "Everything Allowed" wird das Debütalbum des Quintetts.

Geleitet wurde die Produktion von unserem Tonmeister Philipp Heck.

BBQ

Zitat Barbara: "Philipp, Du bist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich 'ne Wucht und hast es uns somit alles andere als schwer gemacht, uns in Eurem großartigen Studio heimisch zu fühlen!"


Wir freuen uns sehr, dass das Album EVERYTHING ALLOWED (NCD4038) bei Neuklang am 29.01.2010 erscheinen wird.