Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Referenzen


the burning balls

Danke, alles hat super geklappt!!!!! Die sehen toll aus und sindthe burning balls super verarbeitet!!! Ich kann auch nicht oft genug betonen, dass ich wieder einmal festgestellt habe, dass ein direkter Kontakt und eine persönliche Beratung einfach Gold wert ist!!!

David Garcia Caraballo, www.theburningballs.de

 

Blaskapelle Lublaska

Die CDs sind bestens bei mir eingetroffen – herzlichen Dank. BCD7408 Blaskapelle LublaskaDie CD tönt super – da haben alle daran Beteiligten einen super Job gemacht! Ich danke Ihnen für die stets angenehme Zusammenarbeit und schicke herzliche Grüsse in den Norden. Norbert Kappeler

www.lublaska.ch

 

FRED UNDERGROUND RECORDS

Vielen Dank! Die CD's sind da und gefallen uns sehr gut! SiFRED UNDERGROUND RECORDSe sind vom Design etwas schmaler ausgefallen wie die zuletzt produzierten. Das ist handlicher und wirkt optisch nach meinem Geschmack auch besser. Mit den 30er Kartons sind die CD's zudem für uns optimal lagerbar und gut zu transportieren. Vielen Dank auch für die schnelle Abwicklung und die freundliche, kompetente Beratung.

Sven Schöllmann, www.fredundergroundrecords.de

 

Landes-Akkordeon-Bigband Hessen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis,CACD8384 A-Train sowohl akustisch als auch optisch. Aus unserer Sicht ist es eine sehr gelungene Produktion.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit von Johannes Wohlleben, Ihre große Geduld beim Entwurf des CD Covers/Booklet und die angenehme warme Atmosphäre in Ihrem Studio während der Aufnahmephase.

www.a-train-bigband.de

 

Ebhausen

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und es sind doch Ebhausenschon etliche Exemplare verkauft. Eigentlich schade, dass für mich keine neue Produktion ansteht. Es war eine interessante und angenehme Erfahrung.

Mit freundlichem Gruß, Gerhard Werner

 

 

Sarah Sinner

heute kam schon das Päckchen an - das ging ja superschnell! Sarah SinnerWir sind sehr sehr sehr zufrieden, mit dem Endprodukt; sowohl was den Druck angeht, als auch das Hörergebnis (und tatsächlich -erlebnis!). Vielen Dank, es war mir eine Freude, mit den Bauer Studios zusammen zu arbeiten!

Schöne Grüße, Sarah Sinner

 

 

Peter Alexander Adamek

die CDs sind schon eingetroffen und ich bin sehr zufrieden Peter Alexander Adamek mit dem Coverdruck und vor allem mit der gesamten Zusammenarbeit mit Bauer Studios !
Vielen Dank für Alles.....Herzlicher Gruß - Peter Adamek www.paa-artist.de

 

 

Kloster Irsee / studio XVII augsburg

Die CD hat in Irsee Begeisterung ausgelöst! GötzHerzlich Ihr Roland Götz www.studio-xvii-augsburg.de / www.kloster-irsee.de

1761 verstarb Meinrad Spieß, der Prior und Musikdirektor des barocken Reichsstiftes Irsee. Zu seinem 250. Todestag widmet ihm das studio XVII augsburg in Verbindung mit dem Schwäbischen Bildungszentrum Irsee und in Co-Produktion mit BR-Klassik eine CD mit einem repräsentativen Querschnitt durch sein Schaffen.
Die Besetzung bezieht sich auf die Gegebenheiten, mit denen Spieß seine Werke Klang werden lassen konnte: Ein Knabenchor (die Aurelius Sängerknaben Calw) wird sekundiert von einem Ensemble aus Barockstreichern und Clarin-Trompeten.

 

 

munich brass connection

Die CD ist sehr gut geworden und wird durchweg gelobt! munich brass connectionHerzliche Grüße, Thomas Berg www.munichbrassconnection.de

Diese Produktion wird durch ihre besondere und aufwändige Verpackung zum Blickfang. Sowohl das DigiPac und das Boolet als auch die CD wurden mit einem blauen Metallic-Lack gedruckt. Diese Farbe verleiht den Drucksachen einen einzigartigen Schimmer.

 

 

Robert Bosch GmbH

Herzlichen Dank für die engagierte und reibungsloseBosch Zusammenarbeit bei der Produktion unserer Jubiläums-CD. Es war eine Freude, mit dem Bauer Tonstudio in kürzester Zeit eine anspruchsvolle Komposition mit mehr als 120 Musikern auf den Tonträger zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards, Eberhard Wolf www.bosch.com

 

 

Stadtkapelle Überlingen e.V.

Ich möchte mich noch herzlich für die schnelle undÜberlingen termingerechte Lieferung unserer Bestellung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards, Bäumler Ulrich www.stadtkapelle-ueberlingen.de

 

 

Lingua Loca

Vielen Dank liebe Bauer Studios für die großartige Mischung Lingua Locaund das Mastering. Besonderer Dank geht an Matthieu Petitmangin für seine Geduld und sein Engagement. Großes Lob. Die CD ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Manu www.lingualoca.com

 

 

Städtisches Blasorchester Backnang

die CDs sind gut angekommen und rundum gelungen! Ich bin mir BCD7389sicher, dass die CDs bei allen beste Zustimmung finden werden! Überhaupt war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gut! Alles wurde schnell und problemlos abgewickelt! Herzlichen Dank noch einmal an das beteiligte Team!

Mit freundlichen Grüßen, Helmut Schaber www.blasorchester-backnang.de

 

 

EOS-Verlag

Nochmals herzlichen Dank für die sehr gelungene und schnelleEOS Umsetzung unserer CD-Vorlagen "Novo Diluculo". Solche CDs machen richtig Freude.

Mit bestem Gruß aus St. Ottilien, P. Cyrill www.eos-verlag.de

 

 

 

Frida Lippmann

alle CDs sind bestens hier angekommen. Frida Lippmann Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank nochmals für Alles!

Herzliche Grüße, Frida Lippmann

 

 

 

Wiltrud Weber

Die CDs und Digipacks sind heute - trotz Rutenfest- Wiltrud  Weberangekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke fuer die puenktliche Abwicklung!
Schöne Grüsse,Wiltrud Weber
www.wiltrudweber.com

 

 

Christine Prasser / Festival Callinet, Oberhergheim, Frankreich

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit. Die RückmeldungenPrasser zur CD lauten, dass die Orgel auf der CD viel besser klinge als im Original. Und auch von der Arbeit Ihres Grafikers sind die Leute sehr beeindruckt. Bis zum nächsten Projekt…!!

Herzliche Grüße Christine Prasser

 

 

Haus der Volkskunst

Wieder haben wir eine neue CD für das "Haus der Volkskunst" Haus der Volkskunsthergestellt. Die "Sackpfeifen in Schwaben 2009" besteht aus einem 48-seitigen Booklet in welchem man alle Informationen zu den einzelnen Titeln vom 5. Europäischen Dudelsackspielertreffen finden kann.
Mehr zum Haus der Volkskunst und den CDs finden Sie unter www.schwaben-kultur.de

 

 

R. Staller

Vielen Dank auch diesmal für die schnelle Lieferung. Die CDs Pop Alpinsind richtig toll geworden. Auch bei dieser 6. Produktion bei und mit Ihnen war wieder alles super. Sie bekommen dafür eine 1+ :o) Freuen uns aufs nächste Mal. R. Staller von Pop Alpin www.popalpin.de

 

 

Timo (Stereozirkus)

Ich hab glaube ich völlig vergessen dir zu schreiben, als die CDs ST2010angekommen sind. Sie sehen wirklich wahnsinnig gut aus, vielen Dank nochmal.
Timo von Stereozirkus
www.myspace.com/stereozirkus

 

 

Deutscher Apotheker Verlag

Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit und die termingerechte Auslieferung!
Mit freundlichen Grüßen Deutscher Apotheker Verlag

 

DAV

DAVFür den "Deutscher Apotheker Verlag" haben wir eine 3er Serie an Hörbüchern hergestellt. Diese sind jeweils in einer DVD-Slimbox verpackt. Durch die Verwendung einer Sonderfarbe sieht man die Zusammengehörigkeit von "Homöopathie Highlights 1", "Homöopathie Highlights 2" und "Schüßler-Salze aus der Apotheke".

 

 

GlockenRock

Die CDs sehen auch ganz prima aus. Bin sehr zufrieden. Heise
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung;
Sie haben mir da viel Stress abgenommen!
Herzliche Grüße, Oliver Heise
www.glocken-rock.de / www.oliver-heise.de

 

 

EOS-Verlag

Für die - wie immer - ausgezeichnete EOS VerlagEOSBetreuung darf ich sehr danken. Die CDs sind gut eingetroffen und wirken auf mich sehr ansprechend. Mit bestem Gruß P. Cyrill www.eos-verlag.de

 

 

 

Evangelisches Schulzentrum Michelbach

Michelbach

vielen Dank für die rasche Arbeit. Damit können wir die CD schon bei unserem 10 jähr. Schuljubiläum am Freitag um 17 Uhr präsentieren. Nochmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Herzliche Grüße, Eberhard Hofmann www.ev-schulzentrum-michelbach.de

 

 

Ensemble Modern

Das Ensemble Modern, eines der weltweitEnsemble Modern Ensemble Modernführenden Ensembles für Neue Musik, lässt zur Zeit bei uns Ihre neue Serie von Portrait-CDs unter dem Label “Ensemble Modern Medien“ herstellen. Jede dieser Produktionen hat eine besonders hochwertige Gestaltung und Verpackung. Die CDs befinden sich in einem 4-seitigen DigiPac mit Mattlaminat. Dazu gibt es ein eingeklebtes großformatiges Booklet oder Leporello aus Mattpapier mit zusätzlichem Mattlack. Für 6 von 17 Künstlern haben wir dieses schon produziert.

 

Season Zero

MomsDay

Gestern habe ich endlich die Mom’s Day CD bekommen – sieht Hammer aus und ist top gedruckt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Grüße Matthias
Season Zero | Graphicdesign & Illustration
www.seasonzero.de

 

 

Summernight Children

Huttinger

Dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Die CD ist einwandfrei, Danke. Peter www.myspace.com/summernightchildren / www.snc-band.de

 

 

 

Jive 21

Ja, danke, alles gut, NEIN... SUPER gelaufen. Jive 21
Ich bin sehr froh, Sie / Euch gefunden zu haben.
Liebe Grüße, Marco Breidenbach
www.myspace.com/jive21