Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Larry Crockett und Band

Vom 8. bis 10. März war der Schlagzeuger und Sänger Larry Crockett mit Band zu Gast in den Bauer Studios. Die aus Paris angereiste Funk & Soul Gruppe spielte bei konzentrierter Atmosphäre die Basic-Tracks für ihr kommendes Album ein.


 

Die Band stellt sich zusammen aus:

Nicolas Chalopin, Keyboards

Vincent Morla, Gitarre

David Hazak, E-Bass

Larry Crockett, Schlagzeug.

 

Neben den Basic-Tracks gab es an den drei Tagen genügend Zeit, auch bereits die Backing Vocals von den Instrumentalisten einzusingen. Die Aufnahme wurde von unserem frankophilen Tonmeister Philipp Heck geleitet.

In den nächsten Wochen wird die Produktion in Paris weiter geführt. Bläser und Percussion werden die Basic-Tracks ergänzen, bevor dann der Leadgesang von Larry aufgenommen wird.

Danach wird die Produktion bei uns gemischt und gemastert und wird vorraussichtlich auf unserem Label CHAOS erscheinen.