Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Gospel im Osten

Nach dem erfolgreichen letzten Album sind nun die Aufnahmen für ein Weihnachstsalbum im vollen Gang.


Gospel im Osten ist ein Gospelprojekt der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart bei dem dieses mal rund 250 Personen involviert sind. Auch dieses mal liegt ein großer Teil der Produktion in unseren Händen.

An zwei Wochenenden wurde der große Chor in der Friedenskirche Stuttgart aufgenommen. Dabei kam eine Vielzahl an Mikrofonen und so einige technische Spielerei zum Einsatz.

Zuvor war schon ein kleinerer Chor aus einer Auswahl an Sängern im Studio 1 aufgenommen worden. Dieser soll in der Mischung den großen Chor in Verständlich- und Direktheit unterstützen.

Austehend sind noch Aufnahmen mit den Solisten, sowie der Schnitt aller Aufnahmen bevor das Projekt dann zur Fertigstellung und Mischung zurück in die Hände der Verantwortlichen bei Gospel im Osten geht.

Die CD wird im Herbst erscheinen, pünktlich um damit die Weihnachtszeit einzuläuten.