Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

Polizeiorchester Bayern

Wieder einmal war ein kleines Team von Bauer Studios zu Gast in der Polizeikaserne München um Aufnahmen mit dem Polizeiorchester Bayern zu machen.


Vier Tage lang ging es eifrig zu Werk. Das Blasorchester unter Leitung von Johann Mösenbichler lies spüren, dass dies nicht die erste CD Aufnahme war. So waren alle toll in Form und es ließen sich alle der vorgenommen Stücke gut in der dafür zur Verfügung stehenden Zeit untergebracht werden. Tonmeister Michael Vermathen wusste das Orchester bestens durch die Aufnahmen zu führen und fing viele gute Takes ein. Bei einigen Operettenmelodien sang die Sopranistin Kerstin Eder live mit dem Orchester ein.

Diese Produktion mit dem Arbeitstitel "Neujahr" wird zum Jahresende erscheinen.

Die aktuelle Produktion BLUE wird beim Präsentationskonzert Anfang Mai vorgestellt und erschient in unserem Blasmusikkatalog B-ton.