Deutsch | English Facebook Twitter Youtube Google+

Bauer Studios Ludwigsburg

Bauer Studios Ludwigsburg

ZeitART mit Reyna im Studio

Am 21. und 22. Oktober diesen Jahres fanden die Singer/Songwriterin Reyna und der Steinway D Flügel der Bauer Studios zusammen...

...und ergaben wie erwartet die perfekte Liaison!
Verantwortlich für diese goldwerte Entscheidung war Produzent Stephan Prinz von ZeitART Music, der die Aufnahme im Studio 1 beauftragte. Tonmeister Philip Heck und Assistent Robin Bös sorgten mit viel Sorgfalt für die richtige Auswahl des Mikrofons für Reynas Stimme und schufen die entspannte aber immer intensive Athmosphäre, wie sie für die Aufnahme dieser ausdrucksstarken Musik notwendig ist.

So konnten ganze 12 gefühlvolle Songs von verspielt bis traurig, mal zornig, mal verliebt in hinreißender Weise auf Festplatte gebannt werden. Mit dabei war auch Reynas Schwester Kori, die als ständige Beraterin jederzeit zur Seite stand.

zeitart1

zeitart2